Header image  
Wölfe und Adler  
 
 

Bücher


Die drei Bücher zur Serie:

image 1 

 

image 1 

Janna will mit Julian nichts zu tun haben. Und das nicht nur, weil Julian der Anführer der Wölfe ist, die Janna und ihren Adlern das Leben schwermachen, wo es nur geht. Nein, es steckt viel mehr dahinter. Da war jenes schreckliche Unglück, das nicht nur Jannas, sondern auch Julians Vater das Leben gekostet hat. Aber wie war es dazu gekommen? Und was hatte Julians Onkel, der leidenschaftliche Flugzeugbauer Jakob Bromski damit zu tun?

Das alles ist lange her, und Janna weiß nicht, was damals wirklich geschah. Niemand will mit ihr darüber sprechen - auch ihre Mutter und ihr Großvater nicht. Da kehrt Jakob Bromski unerwartet ins Dorf zurück: Für Janna und Julian, die Wölfe und Adler beginnt eine aufregende Zeit der Abenteuer, bei denen ein geheimnisvoller Ring, zwei pferde und ein Flugzeug namens Sebastian die Hauptrollen spielen. Aber Jannas Mutter und Julians Onkel wollen die alte Familienfeindschaft endlich vergessen - sehr zum Ärger des alten Großvaters, der von den bromskis nun einmal nichts wissen will. Doch als eine fahrende Theatertruppe im Dorf Station macht, kommen sich auch Janna und Julian, ohne es zu wollen, plötzlich sehr nahe... 

 

image 1 

Janna will mit Julian nichts zu tun haben. Und das nicht nur, weil Julian der Anführer der Wölfe ist, die Janna und ihren Adlern das Leben schwermachen, wo es nur geht. Nein, es steckt viel mehr dahinter. Da war jenes schreckliche Unglück, das nicht nur Jannas, sondern auch Julians Vater das Leben gekostet hat. Aber wie war es dazu gekommen? Und was hatte Julians Onkel, der leidenschaftliche Flugzeugbauer Jakob Bromski damit zu tun? Niemand will mit Janna darüber sprechen, auch ihre Mutter und ihr Großvater nicht.

Janna ist sehr unglücklich. Aber als ihr größter Wunsch in Erfüllung geht und sie ein Pferd bekommt, sieht die Welt schon wieder etwas freundlicher aus. Und auf einem Dorffest kommen sich auch Janna und Julian - ohne es zu wollen - ganz plötzlich sehr nahe. 

 

 


News